Cabouchon (jetzt Magnetix) Schmuck Anhänger Biene

Aus den 90 ern, Anfang von Cabouchon, jetzt Magnetix. Nickel-Allergie frei,heute eigentlich nicht mehr zu bekommen.

Der exklusive schwere Modeschmuck von Cabouchon ist entweder mit bis zu 3Mikron (18 k)Gold oder Rhodium platiniert(überzogen).

Leider zeigt das Foto nicht, wie er in Wirklichkeit funkelt. Warum ich weiß, dass der Schmuck echt Cabouchon ist? Weil ich seit 1995 den Schmuck präsentiert und vertrieben habe. Nun lasse ich das ganze Konvolut meines Präsentationsschmuck auf, deshalb habe ich noch sehr alte (Anfangszeiten Cabouchon) aber ungetragene neue Stücke. Sammlerrelevant bzw Liebhaberstücke.

Wenn sie mehr als 2 Stücke kaufen, bekommen sie eine außergewöhnliche hausgemachte Marmelade dazu

Privatverkauf Genaueres und weitere Details zum Artikel siehe Fotos (leichte Farbabweichung ist möglich) Schauen sie auch in meine anderen Artikel und sparen sie Verssandkosten oder Selbstabholung
Diese Seite ist eine Flohmarktseite, es handelt sich dabei um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie und Gewährleistung

13,00
Please select variants first